Name des Fräuleins: Katja Schulmeister

Geboren am: 06.03.1982 im schönen Mecklenburg Vorpommern an der Mecklenburgischen Seenplatte

Beheimatet in: Blankenfelde Mahlow

Familienticket: verheiratet und Mutti eines kleinen Rabauken

 

Was bedeutet es für mich Hochzeitsplanerin zu sein?

Die Idee dazu entstand auf meiner eigenen Hochzeit, die ich mit viel Liebe zum Detail organisierte. Ich merkte, das dass was für mich "normal" war, war für die Gäste etwas besonderes und Kommentare wie, "die beste Hochzeit auf der wir je waren", mein Herz zum hüpfen brachte. So begann der lauf der Dinge und ich wurde von Freunden und Bekannten gefragt, ob ich nicht auch ihre Hochzeit planen könnte. So wurde aus meiner Leidenschaft, meinem Organisationstalent und die Liebe meinen Brautpaaren ein lächeln ins Gesicht zu zaubern, meine Berufung.

 

Durch die viele Zeit, die ich mit meinen Brautpaaren verbringen darf, habe ich an ihrem großen Tag immer ein lachendes und ein weinendes Auge.

Lachend: wenn der Tag so verläuft wie es sich das Brautpaar erträumt hat.

Weinend: weil die schöne gemeinsame Zeit der Vorbereitungen und der Aufregung sich jetzt dem Ende zuneigt und es heisst Abschied zu nehmen.

 

Ich hoffe, ich konnte euch einen ersten Eindruck von mir vermitteln und freue mich auf ein erstes unverbindliches Treffen.

Eure Fräulein Trauschein